Navigation und Service von Hundeschule Stiller

Springe direkt zu:

QPXN3247

Hundeerziehung

Hundeerziehung mit Rangordnung

Wie es in der Natur normal ist (ohne Demokratie und Diktatur).

20180821_120501
  • Es gibt eine Menge Bücher usw., vieles davon ist für den normalen Verbraucher (Hundebesitzer) verwirrend und unübersichtlich, wie ich oft höre.
  • Wir sind oftmals unglaublich weit weg von der Natur und haben keine Vorstellung wie ein Hund denkt, lernt und fühlt.

 

  • Der Mensch kümmert sich nur um sein Denken und seine Ziele, womit er die Probleme verursacht.
  • Die Beziehung zum Hund, wie wir sie in unserer Menschenwelt brauchen, geht dabei oftmals komplett verloren.
  • An dieser Stelle komme ich als Hundeanwalt ins Spiel, weil ich immer wieder feststelle, dass die Hunde an den vielfältigen Problemen nicht schuld sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hundeschule Stiller

Edgar Stiller