Navigation und Service von Hundeschule Stiller

Springe direkt zu:

Gruppentraining

Vorbilder für Hundeerziehung

Hundetraining brachte Erfolg!

Begleithundeprüfung am 24.10.2020.

Hurra Begleithundeprüfung bestanden.
Hundeerziehung erfolgreich!

Training mit Plan hat sich gelohn,

im Training über viele Monate entstand eine Basis auf Prüfungsniveau, diese schöne Zeit war aufregend und es gab Höhen und Tiefen. Aber alle haben durchgehalten, so das die 4 Teilnehmer die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden haben, herzlichen Glückwunsch. Wir sind Stolz auf die Schüler unserer Hundeschule. Die Hunde mit Frauchen wurden über unsere Welpenstunden bzw. große Gruppen systematisch aufgebaut, so das die Hunde schon ohne Prüfung einen hohen Grundgehorsam für den Alltag hatten. Dann entstand der Wunsch, mal eine Prüfung zu absolvieren. Zu diesem Zeitpunkt ahnten 3 von den 4 Teilnehmern noch nicht, wieviel Fleiß und Durchhaltevermögen sie aufbringen mußten, aber jetzt ist es geschafft.

Der Weg ist das Ziel.

Der Weg war das Training über Monate ansich. Das hat jeden Hundeführer mit seinem Hund auf eine deutlich höhere Stufe angehoben, in Bezug auf Bindung, Gehorsam und damit Alltagstauglichkeit. Durch fachliche Kompetenz und unermühtliches motivieren hat die Hundetrainerin Kerstin Stiller es geschafft, aus mehr und weniger erfahrenen Hundebesitzerin gute Hundeführer zu machen, dafür danken wir ihr ganz herzlich.

Jetzt können alle ihren sehr gut erzogenen Hund genießen.

Einige Schüler unserer Hundeschule

Alle kommen aus der Welpenstunde.

Diese Hundebesitzer haben mit ihren Hunden in der Welpenstunde angefangen und setzten die Festigung der gelernten Regeln und Übungen in der Großen Gruppe fort. Einige Hundebesitzer haben mit ihrem Hund erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden.